Zur Website Impressum Datenschutz

Über Airtec

Unser Unternehmen Airtec Gmbh & Co. KG ist Spezialist für die Erstellung von raumlufttechnischen Anlagen inkl. der erforderlichen Schalt- und Regelanlagen. Unsere Luft- und Kältetechnik findet Anwendung in öffentlichen Gebäuden wie Schwimmhallen, Krankenhäuser, Verkaufsstätten, Versammlungsräumen, Restaurants, Museen, etc. sowie auch im Industriebereich wie bei der Druck- und Folienindustrie, dem Maschinenbau, etc.

Ein Unternehmen im Wachstum

Im Jahr 2004 wurde unser Tochterunternehmen Airtec Service GmbH gegründet. Das Auftragsgebiet der Airtec Service GmbH umfasst den kompletten Bereich der Wartungs- und Servicedienstleistungen für den Bereich der Raumluft- und Kältetechnik. Weiterhin wurde im Jahr 2014 die Tochterfirma Airtec Kältetechnik GmbH mit dem Aufgabengebiet der Erstellung von kältetechnischen Anlagen gegründet.

Unser Team – Ihre neuen Kollegen

Das komplette Airtec-Team, besteht aus Ingenieuren, Technikern, technischen Systemplanern, Kaufleuten, Meistern und Monteuren.  Zurzeit sind wir fast 50 auf unsere Kernkompetenz spezialisierte Mitarbeiter. Das kundenorientierte Arbeiten unserer Beschäftigten in Kombination mit ihrer technischen und handwerklichen Präzision sind die Grundlagen unseres Erfolges. Um genau das möglich zu machen, schaffen wir ihnen ein angenehmes Betriebsklima und bieten ihnen gute Aufstiegschanchen. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.

Karriere

Wir legen größten Wert auf die Qualifikation, Kompetenz, Weiterbildung und Erfahrung unserer Mitarbeiter. Wir fördern Begabungen und Fähigkeiten. Daher sind uns Aus- und Weiterbildungen wichtig! Ein großer Teil unserer Mitarbeiter ist in unserem Hause ausgebildet worden und arbeitet mittlerweile in führenden Positionen des Betriebes.

Vorteile im Überblick:

  • Zukunftssichere, unbefristete Anstellung
  • Flache Hierarchien
  • Erhöhte Sozialleistungen: Durch Airtec finanzierte Leistungen für z.B. Invaliditätsschutz, Chefarztbehandlung, Zahnzusatzversicherung, Zweibettzimmer für jeden Festangestellten (ausgenommen: Azubis & geringfügig Beschäftigte)
  • Persönlicher Firmenwagen
  • 30 Tage Jahresurlaub, Urlaubs-/Weihnachtsgeld
  • Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten